Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

04.12.2014

Die Sonne schien...

 

...und wir sattelten unseren Rentnerporsche und gingen einkaufen. Wie es sich gehörte, leer war der Herr des Hauses am ziehen, voll die Frau :-)

Zum Thema Golf haben wir auch etwas dazugelernt :-)

Ein Besuch am Meer gehörte auch noch dazu und wir genossen Sonne, Wind und Wellen.

Am Abend gelang dann endlich der Fernsehempfang. Ein Gespräch mit unserer österreichichen Nachbarin auf der Damentoilette, welche die Bedienungsanleitung für Hilfeleistung durch Ihren Mann verriet :-), hatte zur Folge, dass wir ab heute mit den Nachrichten aus aller Welt versorgt sind :-), da wir nun über seine SAT-Anlage angeschlossen sind.

Ein Verbleib auf unseren romantischen Platz unter den auch mal schattenspendenden Bäumen ist nun sicher.

Zurück      Nächster Tag

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.