Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

08.01.2016


Das Meer rauscht, schlägt hohe Wellen und die Sonne weckt uns. Zum Frühstück gibt es noch Brötchen vom LaTimpa Bäcker und der hiesige hat mit uns "Neuen" erst einmal kein Glück.

Die vielen liebevoll gestalteten Hozfiguren auf unserem Platz waren ein wirkliches Highlight.








Nach dem Frühstück begutachten wir die Plätze links und rechts von uns, und staunen was in Sizilien alles möglich ist :-)

Auf dem Platz Baia die Coralli hatten wir gleich den Platzögi am Hacken ;-) und die Plätze, die frei waren, hätten die "Großfamilie" zur Folge. Alle stehen im Kreis und in den 10 min, die wir diesen Platz angeschaut haben, kannten wir schon den Klatsch und Tratsch vom Platz.

Danach schauten wir den Platz rechts von uns -Camping Luminoso- an, großzügige Plätze, kein Schatten. (gut für Überwinterer)

Nun fiel es schwer. Fakt war, dass wir länger bleiben wollen. Persönliche Sanitärhäuschen  gab es auf jeden Platz, in verschiedener Ausstattung und hier war es die Beste.

Nachdem wir zufällig das Schweizer Pärchen auf diesem Platz wieder getroffen haben, die wir in Bad Königshofen im Sommer im Biergarten kennenlernten und die der Grund waren für unsere Entscheidung, es einmal im Winter in Sizilien zu probieren, haben wir uns für Luminoso entschieden und sind umgezogen.


Immerhin eine Weiterreise von ca. 500m!

12. Stop 07.01.- 09.01.2016

Punta Braccetto

221,5 km

Campingplatz

Scarabeo

17,00 Euro/Tag (Acsi)

incl. Strom

Zurück                    Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.