Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

13.12.2014

Regen war angekündigt, also für uns ein Grund nach Marbella zu fahren.


Als wir dort ankamen, war aber auch die Sonne wieder da und wir erwanderten die Altstadt, die schön leer war und wir die wunderschönen arabisch gepflasterten Straßen auch sehen konnten. Jeder noch so kleine Weg hatte sein eigenes Design.


In der Kapelle von San Juan de Dios waren viele junge Eltern mit Ihren Neugeborenen, welche sich alle für Fotos vor dem Altar aufbauten. Für uns ein scheinbares Durcheinander, aber es scheint schon einen Sinn gehabt zu haben.

Endlich habe ich auch eine Klöppelspitze entdeckt und mir ist eingefallen, dass mein Klöppelsack in der Heckgarage immer noch Urlaub hat. Dabei habe ich soviel Ideen im Kopf :-)

Nach einem leckeren Tapasessen...


...ging es in Richtung Hafen, das wo wir die Reichen und Schönen treffen wollten, aber außer Kunst von Dali und ein paar Möwen, waren wir wohl das Highlight des Tages.







 

Zurück                   Nächster Tag

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.