Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

14.3.2015


Ein letzter Blick auf den Berg mit Schnee :-) dann ging die Reise in den Norden weiter.

Wir kamen gut voran und unser Mautgerät hat immer gut funktioniert. ( Die Rechnung bekommen wir zum Glück erst später)

Nach ca. 600 km war aber Pause angesagt und wir steuerten Charmes an. Ob hier wohl die Charmeure herkommen :-)

Ein gemütlicher Platz am Sporthafen an der Mosel, die Sonne schien, aber man merkte, dass es doch noch fast Winter ist.


Bei einem kleinen Stadtbummel durch die im 11. Jahrhundert errichtete Stadt, sahen wir Teile der befestigten Stadt mit Burg, Mauern und Toren. Ebenso sahen wir die Moselbrücke und die Mühlen am Mühlenkanal (Canal des Moulins).





Als die Sonne verschwand, zogen wir uns in unser warmes Mobil zurück.

 

Zurück                   Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.