Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

16.12.2014

Nun war es soweit und meine gesammelten 7kg Wäsche gingen in die Waschmaschine. Irgendwie war aber noch einiges an Schaum, so dass ich am Platz noch ein bisschen nachspülen musste.

Eine handwerkliche Lösung für den losen Bildschirm am Laptop wurde gefunden :-)

Dann war klassisch Kochen angesagt und ein Gemüseauflauf in meiner Omnia-Form auf dem Gasherd hatte Premiere.

Nach dem Essen machten wir einen kleinen Spaziergang und dafür, das heute der 16.12.2014 ist, hat die Natur einiges zu bieten.


Wie wir aus Deutschland so hören und lesen, ist es da mit Schnee und Winter auch nicht so richtig wie es sein sollte, nur haben wir dieses Jahr den Vorteil, das wir Schnee gar nicht erwarten :-)

 

Zurück       Nächster Tag

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.