Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

17.3.2015


Die mitgebrachte Sonne muss doch eine große Portion gewesen sein, denn heute wurden wir von ihr geweckt.

Nach einem leckeren Frühstück fuhren wir mit Toni auf den Kreuzberg. Nun hatten wir auch noch mal „richtigen Schnee“ zum Anfassen. Es war ein Bilderbuchtag und wir wanderten auf dem Kreuzberg.

Doch auch trotz Schnee ist hier der Frühling im Anmarsch.

Schön vorsichtig sind wir den fränkischen Marienweg hinunter gestapft...


haben der Kirche einen Besuch abgestattet...

und neben Klöppelspitze auch Tonis heiliges Ebenbild :-) gesehen.

Nun kennen wir auch die Geschichte von Katrin und Toni :-)

Nach soviel Wandern und Kultur und schönen Wetter, waren wir uns recht schnell einig nun doch ein Klosterbier in der Sonne zu genießen und ein Leberkäs dazu war auch nicht schlecht.


Wieder in Bad Neustadt zurück machten wir es uns vor dem Mobil gemütlich und genossen die Sonne.

Nun kam auch Katrin dazu.


Nachdem die Sonne weg war, liefen wir in die Stadt und aßen lecker Abendbrot.

 

Zurück   Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.