Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

18.03.2016


Das Essen hatte offensichtlich ein Schlafmittel als Gewürz :-) Es war schon fast Mittag, als Wolfgang aufwachte. Die Sonne lachte und es war auch schön warm, so dass wir es uns vor dem Womo gemütlich machten und die "Aufbauarbeiten" weiter beobachteten.

Auch unseren auf dem Markt erstandenen Espressokocher für den Gasherd probierten wir aus.

Nachdem wir unserem Handy Windows 10 verpasst haben, radelten wir noch ein Stück die Küste entlang.

Am Abend waren wir wieder wieder alle bei Sergio essen. Es war wieder lecker und gemütlich und wir fielen satt und zufrieden ins Bett.

Morgen werden wir wohl erst einmal einen Diättag einlegen :-)


Zurück                Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.