Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

20.03.2015


Nachdem wir auf unserem Lieblingsplatz in Bad Schlema eine ruhige Nacht verbracht, die Sonne wieder geweckt haben...


...sind wir zu Mutti gefahren um gemeinsam zu frühstücken. 

Von Ihrem netten Nachbarn wurden wir gleich mit Folie aus dem 1.Hilfe-Kasten versorgt, um die Sonnenfinsternis zu beobachten. Eine tolle Idee, hat auch gut geklappt, nur der Fotoapparat hat das Prinzip nicht verstanden :-) aber wir konnten alles gut sehen.

Gegen Mittag ging es dann auf die letzte Etappe dieser langen und schönen Reise. Man könnte glauben, wir haben die Sonne am Abschleppseil mitgebracht, denn auf der gesamten Rückreise hatten wir jeden Tag blauen Himmel und Sonnenschein und damit nicht nur viel Wiedersehensfreuden, sondern auch immer einen Grund dem Frühling im Freien „Hallo“ zu sagen.

Zu Hause angekommen, nahmen wir zuerst Achim und Brigitte in den Arm, die nicht nur so toll unser Haus betreut haben, sondern uns auch mit Blümchen und einem Willkommensspruch herzlich begrüßt haben.


Tja, nun ist Schluß, denn alles hat ein Ende!

Ca. 6.400 km liegen hinter uns. Kein Stau, keine kritischen Momente, alles hat geklappt (bis auf kleine Kleinigkeiten, aber sonst wäre es ja langweilig geworden :-)

Aber nach der Reise ist auch vor der Reise und wir lassen uns überraschen, wo es uns beim nächsten Start hinzieht :-)


Zurück

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.