Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

10.08.- 17.08.2011

Sahlenburg/Cuxhaven, Campingplatz Finck

11.08.

Es regnet und regnet, aber der Platz ist schön. Trotzdem laufen wir barfuss durchs Watt und gehen zum Aufwärmen in den "Strandlöper"

12.08.

...es regnet. Also frühstücken und wieder ab in die Koje! Am Nachmittag kommt die Sonne, also Picknick am Strand und Abendrot genießen.

13.08.

Die Sonne scheint, also rauf aus Rad und ab nach Cuxhaven.

14.08.

Und wieder Regen! Laut Wetterbericht Schauer, doch einer davon dauerte 6 Stunden!

 

                                     

 

 

 

 

 

 

Wir basteln ein Essen aus allem was in unseren beiden Wohnmobilen zu finden war, lecker!

15.08.

Sonne! Also auf´s Fahrrad und ab in die Natur und in ruhige Gegenden

Besuch von "unten"

16.08.

Heute stehen wir früh auf und gehen Wattwandern und sind von 8-10.30 Uhr unterwegs. Danach waren wir so geschafft, dass wir bis 15.00 Uhr geschlafen haben :-)

17.08.

Heute trennen sich unsere Wege. Wir beschließen nach Büsum zu fahren, in der Hoffnung, dass der Sommer doch noch lernt, wie er sich zu verhalten hat.

Zurück

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.