Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

17.08.- 25.08.2011

Büsum, Camping Nordsee

17.08. 

Die Sonne scheint, wir setzen mit der Fähre über die Elbe und finden einen netten Platz hinterm Deich in Büsum.

                 

18.08. 

Ankomm-und Ausruhtag!

19.08. 

Am Strand ist heute Sportfest, wir radeln nach Westerndeichstrich und gehen ins Landhausbuffet zum Essen. Für 8,90 Eur soviel man schafft und dann noch leckere Hausmannskost, viel Fisch und dazu noch viel zu schauen, denn man kann alles was man sieht auch noch kaufen, Bilder, Möbel, Nippes :-)

 

20.08. 

Wir bummeln durch Büsum und essen Kohlfrikadelle, sehr zu empfehlen!

21.08. 

Die Sonne lacht und wir radeln zum Eidersperrwerk. Auf dem Weg hatten wir den Wind im Rücken, der Rückweg war dann schon anstrengender. Zur "Belohnung" sind wir auf dem Rückweg wieder nach Westerndeichstrich gefahren.

22.08. 

Mit dem Krabbenkutter "Hauke" geht es heute auf See und wir lernen so einiges.

 

23.08. 

Heute war eine "Erlebnisreise" dran. Mit den Rädern ging´s nach Meisdorf, d.h. 20 km straff gegen den Wind. Als wir die Rücktour antreten wollten, kamen dunkle Wolken auf und wir beschlossen mit dem Zug zurückzufahren. Also Tickets gekauft, aber kein Zug kam. Streik! Die Ersatzbusse nahmen keine Räder mit :-(

Einer hat sich dann doch überreden lassen, uns mitzunehmen und wir kamen spät abends wieder zurück.

24.08. 

Schönes Wetter und wir radelten ohne Ziel los. Wir kamen an einem "Miniflugplatz" vorbei und beobachteten die Starts und Landungen bei einem kühlen Bierchen. Zum Abschluss unseres Urlaubes ging es zum Essen natürlich noch mal nach Westerndeichstrich :-)

25.08.

Auch der schönste Urlaub hat ein Ende und so geht es heute zurück nach Hause.

Zurück

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.