Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

19.08.-25.08.2012

5. Etappe von 5 - Büsum

19.08.

Nach ca. einer Stunde Fahrt und einem Sonntagseinkauf bei Lidl waren wir kurz vor der Mittagspause auf unserem schon bekannten Platz. Der Sommer hat richtig zugeschlagen und man hat sich jede Bewegung gut überlegt. Selbst der eigentlich immerwährende Nordseewind war weg.

Der Strand mit dem Badebecken war leider eine Baustelle. 

20.08.

Heute ist das Wetter wieder erträglich und Westerndeichstrich ist wieder einmal unser Ziel. Wir waren froh, denn alles ist noch so schön und lecker wie im vorigen Jahr. 

21.08.

Der Büsumer Hafen ist auch immer wieder ein Besuch wert, abends gibt es ein Rockkonzert am Hauptstrand und man kann je nach Empfindlichkeit der Ohren sich einen schönen Platz am großen Strand aussuchen.

22.08.

Heute ist Sturm angesagt und wir kämpfen uns trotzdem zu Fuß zum Hafen und wieder zurück.

23.08.

Wir radeln nach Vesselburen ins "Kohlmuseum" das war leider Kohl :-) aber eine schöne Tour von 25 km und als Entschädigung in unser inzwischen liebgewonnenes Lokal nach Westerndeichstrich.

24.08.

Der letzte Tag und auch der Himmel weint ersteinmal. Mittag wird es schöner und wir laufen nach Büsum zum Hafen und essen die extra für uns vorzeitig in die Speisekarte aufgenommenen Kohlgerichte :-) 

25.08.

Ob man es wahr haben will oder nicht, heute geht es heim und neben den vielen schönen Erinnerungen keimt schon die Planung für die nächste Tour!

Zurück

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.