Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

28.04.-03.05.2013

Teil 2 von 7 - Waging am See

28.04.

Eigentlich ist heute wieder einmal Geburtstag, aber wir machen daraus einen "Fahrtag". Wir wollten fahren, bis das Wetter besser wird, aber der Wettergott hat uns gleich bis zu unserem nächsten "Wunschziel" gebracht.

Für diesen Platz hatten wir den zweiten Gutschein, den Mutti bei unserem Wohnmobilkauf gewonnen hat.                                              

29.04.

Wir erkunden den Platz, laufen nach Waging und  stellen fest, dass es uns gefällt, auch wenn das Wetter noch am Üben ist.



30.04.

Heute fahren wir mit dem Zug gratis nach Traunstein und wollten uns eigentlich mit Freunden treffen, doch das hat leider nicht geklappt. Dafür hat sich die Sonne entschlossen, doch ein bisschen mit uns Urlaub zu genießen.

                                             


01.05.

Ein Ausflug nach Salzburg steht für uns heute an. Erst mit dem Rad zum Bahnhof Fridolfing und dann mit dem Zug.


Es war sehr interessant und sehenswert und eigentlich waren wir froh, dass Feiertag war und nicht noch zusätzlich Shopping-Touristen in Salzburg waren. 


                                                                          


   

Für die Salzburger Nockerln haben wir uns leider zu spät entschieden,

also ein Grund einmal wieder zu kommen :-)

02.05.

Eigentlich war heute "Ruhetag" geplant, aber das Wetter ist besser als angesagt und demzufolge ging es per Rad rund um den Tachinger See, natürlich mit Pausen und "Gastronomietest´s" :-)


                                               

Am Abend war am Campingplatz ein Ferraritreffen und uns war klar, wofür man sich außer Wohnmobilfreiheit sonst noch so begeistern kann :-)

02.05.

Heute geht es weiter nach Murnau am Staffelsee.

Zurück

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.