Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

07.05.-13.05.2013

Teil 5 von 7 - Nüziders/Bludenz

07.05.

Wir fahren los...

...und haben 3 Plätze ausgesucht, den ersten gab es nicht mehr, auf dem Weg zum zweiten war die Durchfahrt zu niedrig und auf der Alternativstrecke gab es eine Baustelle, die für uns die Entscheidung brachte, Platz 3 anzufahren. Auch hier hatte der Wohnmobilengel anscheinend seine Hände im Spiel, denn Ankommen und "Wohlfühlen" war angesagt.

 

 

 

08.05.

Ein herrlicher Blick am Morgen, wir bummeln durch den Ort, erledigen ein paar Einkäufe und genießen den Urlaub.

                                                                    

                                                                

09.05.

Heute ist Muttertag, also wandern wir zur Seilbahn und dann hoch auf den "Mutterberg". Wieder zurück machen wir noch eine kleine Pause bei einem Radler ... und treffen Freunde, die uns gefolgt sind und noch mit uns ein bisschen Zeit gemeinsam verbringen wollen. 

                                                 


                                                   






10.05.

Leider kam der angekündigte Regen, aber die richtige Kleidung lässt uns trotzdem vor die Tür ;-)

                                                

11.05.

Es regnet immer noch und die beiden Franken fahren in Richtung Heimat. Der Regen hört auf und wir spazieren durch Bludenz und am Fluss zurück nach Nüziders. Abends kochten wir gemütlich im Wohnmobil.

                                   

12.05.

Wieder Wasser von oben, wir machen es uns gemütlich, denn heute Abend gibt es ein kleines Alphornkonzert von der Campingplatzfamilie... und die versprochene Sonne zeigte sich tatsächlich :-)

13.05.

Wir wachen auf, die Sonne scheint! Nach dem Frühstück geht es weiter an den Bodensee.

Zurück

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.