Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

04.05.-25.05.2014

Urlaub Teil 3- Isny und Bad Berneck

 


 

23.05.2014

Wie geplant war heute früh aufstehen angesagt, da wir 9.00 Uhr einen Termin bei Dethleffs in Isny hatten. Der Himmel weinte und es schüttete aus Kannen. Eigentlich wolllten wir uns das Dehleffs Werk und Isny anschauen, aber nachdem wir unser Ersatzteil in Händen hielten, entschlossen wir uns ziemlich schnell weiter ins Frankenland zu fahren.

In Bad Berka war auf dem neuen Stellplatz einer für uns frei und wir verbrachten einen schönen Abend bei meiner Cousine und auch die Sonne lies sich am Abend wieder blicken :-)

 

24.05.2014

Heute war ein ganz besonderer Tag, nicht nur weil es der letzte Urlaubstag ist, sondern weil sich mein Cousinchen zusammen mit dem Wettergott etwas ganz spezielles ausgedacht haben.

Wir zogen die Wanderschuhe an und ab ging es nach Luisenburg in ein gigantisches Felsenlabyrinth.

Die Sonne schien und wir kletterten durch Spalten und Ritzen, bekamen wissenswerte Dinge der Natur zu sehen und bei einem kleinen Päuschen auf einer Bank unter einem Riesenfelsen, ging ein heftiges Gewitter nieder. Hagel und viel Wasser, doch wir blieben trocken ;-)

Nach dem Abklingen des Regens ging es weiter zum Gipfelkreuz. Zum Glück waren wir gut gekleidet und konnten den Trip trotz der Wetterkapriolen von Anfang bis Ende genießen.

Abends haben wir lecker bei Ihr gegessen und ein nettes Spiel „Carcassonne“ kennengelernt und gespielt.

 

Die Sonne hat sich verabschiedet und so war der letzte Urlaubstag ein ganz besonderer!

Zurück

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.