Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

08.04.2016


Irgendwann ist immer ein Ende und unseres war heute. Wieder hieß es Abschied nehmen von allen netten Platznachbarn, ein letzter Blick aufs Meer und los ging es. Wir waren noch gar nicht ganz von unserem Platz herunter, stand schon das nächste Wohnmobil da wartete auf unsere Abfahrt und hatte den gleichen Spruch an der Rückwand wie wir :-)

Wir fuhren heute fast 400 km in Richtung Nord und kamen am späten Nachmittag auf dem Stellplatz in Lesina an. Direkt an einem See und nicht weit von der Autobahn, ein idealer Ort für einen Zwischenstopp. Wir wurden vom Platzchef gefragt, ob wir am Abend Fisch essen wollten und sagten zu.



Aber erst einmal drehten wir eine Runde durch das Örtchen und Wolfgang sammelte Impressionen der „Männlichkeiten“ in Italien.



Natürlich gab es auch noch mehr zu sehen. Die Ablageflächen für die Fischer...

...eine Kirche


... die  Gemeindeverwaltung

und Ideen, wozu man Bürgersteige braucht...

...und das man sein Auto auch mit in die Wohnung nehmen kann :-)

Wieder zurück, verabredeten wir uns mit den Nachbarn zum heutigen Abenddinner. Der Stellplatzchef bekochte uns mit frischem Fisch und es hat uns hervorragend geschmeckt.

Noch ein paar Grappa zum Nachspülen und wir merkten gar nicht, dass es schon Mitternacht war, als wir zu unseren Wohnmobilen gingen. Wir haben viel erzählt und gelacht, ein schöner Abend!


Zurück                 Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.