Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

18.04.2016


Noch ein schöner Sonnenaufgang zum Abschied...

..und dann ging es auf in Richtung Germany. Bis zum Brenner begleitete uns die Sonne und die Wärme.

Innerhalb von wenigen km sank jedoch die Temperatur auf winterliche null Grad und Schnee begrüßte uns in Österreich.


So hatten wir auch noch ein bisschen Winter:-)

Da wir von sämtlichen Staus um München verschont blieben, fuhren wir weiter bis Bad Berneck, wo wir lieb begrüßt wurden und einen netten Abend bei meinem Cousinchen und ihrem Mann verlebten.


19.04.2016

Nach einer eiskalten Nacht weckte uns die Sonne und ein schönes Frühstück erwartete uns schon. Nachdem wir noch Stoff kaufen waren und damit die Sehnsucht nach meiner Nähstube voll in Fahrt :-) gekommen ist, fiel die Heimreise noch ein bisschen leichter.

Gegen Mittag hieß es dann Abschied nehmen...

 

...und wir fuhren weiter zu Freunden. Dort erwartete uns ein liebevoll gestalteter Privat“Stellplatz“ mit Platzordnung und Familienanschluss :-)

 

Zurück                     Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.