Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

21.04.2016


Nun ging es weiter an unsere letzte Station unserer langen Reise. Da das Beste immer zuletzt kommt, machten wir heute bei Mutti halt und auch hier bekamen wir einen „Privatstellplatz“ in Nachbars Garten.

Natürlich hatten wir viel zu erzählen und es wurde spät, bis wir schlafen gingen.


22.04.2016


Die Sonne weckte uns und wir fuhren mit dem Zug nach Johanngeorgenstadt. In Czechien kauften wir ein wenig ein und da das Wetter zu schön war um nach Hause zu gehen, wanderten wir einen schönen Weg und kehrten natürlich für ein zünftiges Mittagessen ein.


 

Satt und zufrieden ging es mit dem Zug wieder nach Bad Schlema zurück und wir liesen den Tag ausklingen.

 

Zurück                     Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.