Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

30.11.2014

 pinguine-0062.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nachdem es gestern Regen gab, schien heute wie bestellt die Sonne und wir hatten das Gefühl im Sommerurlaub zu sein.

Das Thema Antenne gestaltete sich schwierig und wir haben es erst mal auf später verschoben.

Denn heute war ja der erste Advent und wir konnten unser Überraschungsadventspaket von Evelyn und Jürgen endlich öffnen.

Und neben den lieben Grüßen haben wir das erste Päckchen mit einer Adventskette geöffnet und gleich in unseren „Vorgarten“ dekoriert.

Anständig wie wir manchmal sein können, sind die nächsten Päckchen für später :-) zugeblieben.

Zurück               Nächster Tag

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.