Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
 

19.11.2015

Nach einer kurzen Nacht und einem Restefrühstück, da kein Bäcker in der Nähe war, ging es weiter in Richtung Süden. Obwohl die Strassen Autobahn hießen, war es doch recht abenteuerlich. Aber mit Geduld und Ruhe kamen wir gegen 13.30 Uhr am Campingplatz Onda Azurra an, jedoch war hier gerade Mittagspause und das bis 16.00 Uhr !!!

Wir durften aber den Platz besichtigen und gleich in der Nähe war ein nobles Restaurant direkt am Strand und so gönnten wir uns ein leckeres Mittagessen und aßen im Angedenken an unsere ersten norwegischen Angelerlebnisse einen Seeteufel.

Pünktlich um 16 Uhr öffnete der Platz und wir bekamen direkt in der ersten Reihe unser Zuhause für die nächsten Tage. 

20.11.2015

Wir wurden geweckt von Wellenrauschen und Sonnenschein. Es war schön warm und so stand einem Frühstück im Freien nichts entgegen. Nachdem wir satt und frisch waren, radelten wir an der Küste entlang zu einem gerade eröffneten Lidl-Markt, an dem die Handwerker noch fleißig bauten

.

Wir durchstöberten die Regale und.... yuhuuu, endlich mal Leberwurst. Da kann morgen 1 Panini mehr auf den Frühstückstisch!

Wieder zu Hause schnappten wir uns unsere Stühle, etwas zu essen und zu trinken und verbrachten den Nachmittag am Strand, bis die Sonne hinter den Bergen verschwand.

21.11.2015   

menschen-0050.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

22.11.2015

Nachdem ein Regenbogen die Sonne wieder an den Himmel gezaubert hat, sind wir zu einem Bauern gefahren und haben Orangen, Manderinen und Kartoffeln gekauft. Ein guter Tipp von Campingnachbarn.

Da wir gerade unterwegs waren, haben wir uns noch einen zweiten Campingplatz angeschaut, der über Winter geöffnet hat, aber mit unsererm derzeitigen haben wir die bessere Wahl getroffen.

Wieder zu Hause, hatte Wolfgang das dringende Bedürfnis nach Beschäftigung :-)

um danach auf seinen Fleiß anzustoßen.

23.11.2015   

menschen-0050.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

24.11.2015   


Ein 5 km lange Wanderung am Sandstrand macht sich bestimmt morgen in Muskeln bemerkbar, die wir noch gar nicht kennen :-)

Aber es war erholsam und das Essen schmeckte danach noch einmal so gut.

25.11.2015

Damit keiner denkt, hier gibt es nur schönes Wetter, hier ein Beweisfoto ;-)

Es hat 24 Stunden geregnet und gestürmt. Für uns ein "Gemütlichtag" mit Spielen, Kochen usw.

 

9. Stop 19.11.-26.11.2015

Corigliano Calabro

173 km

Campingplatz

Onda Azzurra

9,00 Euro/Tag 

zzgl. Strom 0,37ct/kWh

Zurück                   Weiter

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.