Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Womobuch

Hallo liebe Wohnmobilisten und Interessenten dieses Vergnügens,

wir freuen uns, das Ihr hierher gefunden habt und würden uns ebenso freuen, wenn Ihr Eure Meinung, Tipps und Hinweise hier hinterlassen würdet.

 Wolfgang und Ulrike 

 

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Domi (Homepage) hat am 03.06.2014 09:36:45 geschrieben :

Award
 
Kommentar: Lieben Dank und immer schön sportlich bleiben 

Werner (Homepage) hat am 03.06.2014 09:35:28 geschrieben :

Hallo und ...
... meine Stimme zum Award fuer die "MapLinkSeite". Habe auf Anhieb meine Geburtsstadt Bamberg gefunden. Gruesse aus Thailand.
 
Kommentar: Na das ist ja ein netter konkreter Hinweis, vielen Dank und weiterhin viele schöne Erlebnisse in Thailand 

Herby´s private Homepage (Homepage) hat am 03.06.2014 08:33:11 geschrieben :

Award
Hi Ulrike und Wolfgang,
wir waren schon oft auf dieser schön gestalteten, sowie interessanten Seite. Heute sind wir hier, um viel Glück für den Award zu wünschen.
Auf unserer Seite hat sich viel getan und so würden wir uns über einen Besuch mit GB Eintrag freuen.
Viele Grüße von Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden.
erst einmal vielen Dank und bald nehmen wir uns die Zeit Eure Seite zu besuchen!
Riecke und Wolfgang

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 03.06.2014 07:54:28 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Miesenbach/Österreich
 
Kommentar: Vielen Dank 

Uwe (Homepage) hat am 03.06.2014 07:50:02 geschrieben :

Besuch und Grüsse aus Frankfurt am Main
Viel Glück beim nPage-Award !

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,
Uwe
 
Kommentar: Danke, ich war heute ganz überrascht

Katrin und Toni hat am 18.05.2014 20:36:34 geschrieben :

Bodensee
Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für die schöne Woche !

Dank Euch habe wir uns trotz "Aprilwetter" gut erholt Die Wiedergabe auf der Homepage ist echt gelungen!

liebe Grüße aus UF
 
Kommentar: Danke und Euch einen guten Start in die "normale" Welt, wir geniessen die Sonne für Euch mit!


MG Naturfotografie (Homepage) hat am 14.05.2014 21:16:48 geschrieben :

Ich hatte hier viel Spass !
Hallo,

erstmal mein Kompliment zu dieser so übersichtlich aufgebauten Homepage. Hat man nicht so oft auf Reiseseiten Habe mir gerade die Ostertour Ilsenburg und die Osterferien angeschaut. Ihr macht das so richtig schön locker und flockig, was die Kommentare unter den wirklich guten Fotos betrifft. Da macht es wirklich Spass immer weiter und weiter nach unten zu scrollen Und diese "Osterferien" tragen ja wohl ihre ganz eigene und persönliche Note ich finde das so richtig schön ! Macht weiter so, und allseits gute Fahrt ! LG Monika
 
Kommentar: Danke für die netten Zeilen , das haben wir auf jeden Fall vor und hoffen noch auf viele schöne Erlebnisse und Entdeckungen.

Evelyn hat am 09.05.2014 19:29:57 geschrieben :

Urlaubsgrüße aus BB


Nun sind wir leider auch schon wieder zu Hause. Hatten ein paar schöne Tage bei Marburg. Aber mal eine kurze Frage, gibt es auch noch andere Bilder von Wolfgang ausser beim ESSEN? Euch noch eine schöne Zeit, und bis in zwei Wochen vielleicht. LG Evelyn und Jürgen
 
Kommentar:  ..jedem sein Hobby  und bis bald!

Gerhard Dolata (Homepage) hat am 23.04.2014 21:41:13 geschrieben :

Neueste Berichte
Nachdem wir nun unseren Start für dieses Jahr "hingelegt" haben, wollte ich mal schauen, wie es Euch bei der ersten Tour 2014 so ergangen ist. Klappte leider nicht. Ich scheiterte am Passwort, das Eure neuen nun Seiten verlangen. Schade.
Liebe Grüße
Gerhard
 
Kommentar: Hallo Gerhard,
wenn wir jeweils zu Hause sind, wird freigegeben , also einfach noch ein paar Tage Geduld

Katrin und Toni hat am 22.04.2014 18:02:00 geschrieben :

gelungene HP
Hallo Ihr Beiden

Viel Spaß, dort wo Ihr j e t z t seid
liebe Grüße aus UF!

PS. vielleicht treffen wir uns am Bodensee
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.