Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Womobuch

Hallo liebe Wohnmobilisten und Interessenten dieses Vergnügens,

wir freuen uns, das Ihr hierher gefunden habt und würden uns ebenso freuen, wenn Ihr Eure Meinung, Tipps und Hinweise hier hinterlassen würdet.

 Wolfgang und Ulrike 

 

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


Didschy hat am 06.04.2014 01:13:21 geschrieben :

Zufallstreffer !!!
Moin.
Ich habe euch zufällig bei Stellplatzführer.de gefunden und jetzt eine ganze Zeit auf eurer HP verbracht. Toll. Aber an und für sich hätten wir uns schon lange mal begegnen müssen ,da unsere Ziele sich sehr gleichen.
Ich werde ab jetzt verstärkt auf das Kennzeichen TF achten.
PS.
Vielleicht kennt ihr ja Hans Herman und Kathrin.Wenn nicht unbedingt mal rein schauen." Phoenix on Tour "
Bis dann L.G. Didschy und Sonny
 
Kommentar: Hallo Ihr beiden,



so klein ist die Welt  ich habe erst vorige Woche unser Womo poliert und an Euch gedacht, denn wir hatten über die Phönix-Seite schon Kontakt. 

Die Beiden sind ja nun auch wieder auf Entdeckungsreise und wir freuen uns täglich auf den Bericht.

Spätestens beim nächsten Phönix-Treffen werden wir uns mal kennenlernen.



Bleibt schön fit und geniesst das mobile und das restliche Leben!



Riecke und Wolfgang

Edgar Basler (Homepage) hat am 27.03.2014 16:00:55 geschrieben :

Tolle Homepage
Hallo Ihr beiden

Ich bin auf Euch aufmerksam geworden, weil ihr Euch bei Campers-World angemeldet habt. Ihr habt eine ganz tolle Homepage, die sicherlich auch ganz schön Arbeit macht. Gratulation unbd ein "weiter so".
 
Kommentar:

..wir werden uns bemühen  uns freuen uns auch schon auf den Start in 2014!


Verena und Helmut (Homepage) hat am 23.03.2014 23:48:10 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die netten Zeilen in unserem Gästebuch und für Eure Stimme bei dem Voting. Wir wünschen Euch noch viele schöne Touren mit Eurem Wohnmobil. Eine schöne Seite habt Ihr.

Viele Grüße aus Hamburg

Verena und Helmut
 
Kommentar: Wenn wir Eure Webseite richtig verstehen, dann geht es in diesem Jahr wieder übern großen Teich

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und freuen uns auf Eure Berichte!


Andreas (Homepage) hat am 09.03.2014 15:42:07 geschrieben :

Gruß
Moin Riecke,
vielen Dank für den GB Eintrag auf unserer Seite.
Auch ich wünsche für das Jahr 2014 weiterhin schöne und immer sichere Fahrten mit dem Wohnmobil.
Mögen alle geplanten Fahrten auch in Erfüllung gehen.
Mit besten Grüßen aus Berlin.
Andreas
 
Kommentar: ...und Euch viel Spass beim Entdecken von neuen und schönen Ausflugsorten  !

Gunilla (Homepage) hat am 23.02.2014 17:19:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Rieke,

vielen Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Auch wir wünschen euch weiterhin viel Spaß bei euren Reisen.

Gruß

Gunilla von den

Wohnmobil-Freunden
 
Kommentar:

...ja, bald geht es los  !


a (Homepage) hat am 10.02.2014 21:56:10 geschrieben :

Grüsse aus Mallorca
Hallo, mein Name ist Angie, ich kam aus Zufall hier vorbei und bin ganz begeistert von dieser Hp, wirklich tolle Infos und Bilder. Da ich auf Mallorca lebe, habe ich eine HP über diese Insel aufgebaut, wer sich dafür interessiert oder gerne mal Urlaub fernab vom Massentourismus machen möchte, ist auf meiner HP herzlich willkommen. Liebe Grüsse von Angie
 
Kommentar: Hallo Angie,
vielen Dank und Lob zurück , ich habe auch Deine Homepage besucht und vielleicht kommen wir irgenwann mal mit dem Wohnmobil auf die Insel. Bisher hat uns genau das "andere" Bild von der Insel davon abgehalten unseren Urlaub da zu verbringen
Liebe Grüße


Riecke

Klaudia und Martin (Homepage) hat am 06.02.2014 08:55:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Rieke und Wolfgang,
vielen Dank für den netten Eintrag auf unserer Seite.
Eure HP gefällt uns auch sehr gut. Hatten leider noch keine Zeit, uns alles anzusehen aber es kommen ja noch einige schummrige Abende .
2014 ist schon da aber Reisen haben wir leider noch nicht unternommen, das dauert leider auch noch ein wenig.
Die Bestätigungsfrage kann einen schon mal resignieren lassen, stimmts? Das geht mir auch öfter so.
Gut, dass du nicht aufgegeben hast. So, wir wünschen euch noch schöne Reisen, vielleicht sieht man sich mal, jetzt ruft die Arbeit.

Liebe Grüße
Klaudia und Martin
 
Kommentar:

Hallo Ihr beiden, vielen Dank und...die Hoffnung stirbt zuletzt

Viel Spass beim "Blättern"

Hans-Josef Mols (Homepage) hat am 02.02.2014 20:30:27 geschrieben :

WOMO Freunde
Hallo Riecke

Danke für deine Nachricht, finde Deine HP ganz toll.

wir sind noch ganz neu bei den Womobilisten,werde demnächst auch Reisen einstellen.



LG Hans-Josef

PS auch ich freue mich über einen Kommentar oder einen Eintrag ins Gästebuchhttp://womotime.npage.de/guestbook.html#

 
Kommentar:

..na gerne und viel Spaß bei "Wohnmobilreisen". Wir können uns inzwischen schon gar keinen anderen Urlaub mehr vorstellen


Flep und Katti (Homepage) hat am 01.02.2014 21:21:13 geschrieben :

Eintrag auf HP
Hallo Riecke und Wolfgang,



vielen Dank für Eure netten Zeilen in unserem Gästebuch! Ihr habt da aber auch eine sehr schöne HP eingerichtet - also können wir uns jetzt gegenseitig den ein oder anderen Besuch abstatten

Wir wünschen Euch von Herzen weitere tolle Reisen mit dem WoMo! Es grüßen aus Nordhessen Katti, Flep und Tara!
 
Kommentar:

Hallo und viel Spass beim weiterbasteln  und beim Touren planen und erleben!


Andree (Homepage) hat am 01.02.2014 19:56:29 geschrieben :

Ihr Womo Eintrag
Hallo liebe Womo Freunde, vielen Dank für den Eintrag in unserem Wohnmobil Katalog. Ihre Seite ist sehr schön gemacht, die Reiseberichte sind sehr anschaulich ... weiterhon viel Spass mit dem neuen Dethleffs!



Grüße www.wohnmobil-links.de

Andree
 
Kommentar:

Danke!

Die "Womotimer"


< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.