Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

27.11.2014

Nach einem kleinen Frühstück und Ver- und Entsorgung verließen wir dieses ruhige Fleckchen Erde und machten uns wieder auf den Weg.

Dem kranken Platzinhaber gaben wir ein kleines Trostpflästerchen aus Achims und Brigittes Überlebenkiste mit ins Krankenhaus. 

Gegen 15:30 fuhren wir dann auf den Platz Don Cactus in Motril. Kaum hatten wir alles fertig, ging ein heftiger Gewitterguss nieder.

Wolfgang genoss es mal endlich wieder allein einkaufen zu gehen und nun ist unser Kühlschrank wieder voll. Nach vielen porfavor waren wir auch endlich wieder online!

 

28.11.2014

Nach einem gemütlichen Frühstück und ausgiebigen Duschen in den hervorragenden Sanitäranlagen...

wandern wir am aufgewühlten Meer in die nächste Ortschaft Carchuna.

 


Diese liegt 11 km von Motril entfernt im zentralen Teil der Küste der Provinz Granada (im Südosten Spaniens).

Wir essen zwar gern Obst und Gemüse, dennoch ist es erschreckend wie fast jeder Quadratzentimeter unter Folie gepackt ist, um eine reiche und ständige Ernte zu haben.

Nach unserer Rückkehr haben wir von Winni und Regine gelesen, dass sie Zwischenstation auf dem Stellplatz in Vera eingelegt haben. 


28.11 .Stellplatz Vera: Großer Stellplatz für 100 Reisemobile, nette Nachbarn, haben uns für einen Platz ohne Strom, dafür mit SAT. entschieden.
Die Alternative ohne SAT mit Strom habe ich ohne Gines Wissen abgelehnt. Abreise schon ungewöhnlich früh 9.30 h !!!


Am Abend war Wolfgang Küchenchef und hat mich mit leckeren Essen verwöhnt. Gedünstete Zwiebeln an Rührei, scharf gebratene Frankfurter Würstchen an selbst kreierter Ketchupsoße.

Wenn der Urlaub so weitergeht...

 

Zurück             ➔Berichte vom "Daueraufenthalt" 1. Platz in Camping Cabopino bei Marbella

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.