Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

03.05.-06.05.2010

Niemtsch am Senftenberger See

03.05.2010  Auf dem Weg zu unserem nächsten Ziel legen wir einen Stopp im Besucherbergwerk F60 ein. Wenn man glaubt, es geht nun in die Tiefe der irrt. Man muss schon höhentauglich und schwindelfrei sein. Auf jeden Fall war es megainteressant.

 

 

 

Ein Blick auf unsere Wohnmobile :-)

 

Nach der Besichtigung ging es weiter zum http://www.komfortcamping-see.de/ in Niemtsch am Senftenberger See.

 

 

04.05.2010  Heute steht eine Radtour um den Senftenberger See auf dem Plan, abends wird gegrillt.

05.05.2010  Heute machen wir eine Radtour zum Lausitzring und werden zufällig Zuschauer beim eco-Drive.

Wer nicht so viel Erholung sucht, kann auch hier Camping machen :-)

 

 


06.05.2010 Regentag! Wir fahren weiter nach Königstein/Elbe


Zurück

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.