Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

03.08.-06.08.2013

Teil 1 von 6 Wunstorf/Steinhuder Meer

03.08.

Der Wettergott ist schuld, dass wir nicht nachmittags starten, sondern den hoffentlich etwas kühleren Morgen abwarten. Gesagt, getan wir fahren bis zum Steinhuder Meer.

04.08.

Der Bäckerwagen hupt und die Erinnerung an meine Kinderzeit bei Oma war sofort wieder da. Also anziehen, Geld geschnappt und frische Brötchen holen :-). Danach erkunden wir Wunstorf und genießen den schönen Tag.

                                         

05.08.

Heute umradeln wir das Steinhuder Meer bei schönem Wetter.

                                                    


06.08. Abfahrt zum nächsten Wunschziel, aber das schöne Wetter lässt uns unterwegs umplanen und wir fahren nach Stemwede-Levern, ein guter Entschluß!

Zurück

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.