Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

03.01.2015

Heute war Fahrtag. Nachdem alles gepackt und bezahlt war, wir uns von den Nachbarn auf Zeit verabschiedet hatten ging es wieder auf die Küstenautobahn. Unser Ziel war der Stellplatz in Vera. Trotz Koordinateneingabe ins Navi, sagte dieses uns mitten auf der Autobahn „Ziel erreicht“. Wir sind zwar hart im Nehmen, aber das war irgendwie nicht richtig. Zum Glück hatte der Stellplatzbetreiber in seiner Webseite bereits auf diese Komplikation hingewiesen, so das wir nach gründlicher Recherche doch heil und glücklich auf diesem sehr schön angelegten Stellplatz angekommen sind. Die Sonne zeigte uns noch, das sie hier auch funktioniert :-)

Wir stehen an einem Miniflughafen für Unbekannte Flugobjekte...

und bei Winni sieht es nach einer größeren Aktivität aus.

 

 

04.01.2015

Die Sonne geht auf und ein Sommertag (heute ist der 4. Januar) steht uns bevor.

Wir beschließen, den Berg zu besteigen und einen Blick in die Ferne schweifen zu lassen.


Nach dem Frühstück tauchte ein kleiner Junge (5) auf und als er merkte, das wir wandern gehen, wollte er mit. Wir schickten ihn zu Mutter und prompt kam sie her, fragte wohin wir wollten und schon waren wir zu dritt :-)

Reno, so hieß er war sehr forsch, so dass wir schon ein bisschen Angst hatten, das er plötzlich abstürzt.




Irgendwann hatte ich die Idee, das er mich festhalten sollte um mich zu sichern :-) Das tat er mit stolz geschwellter Brust und als wir wieder am Platz waren, sagte er mir ich solle warten bis er groß ist und dann heiratet er mich :-) Wolfgang sollte sich ´ne Neue suchen.

Tja, so schnell kriegt man hier einen neuen Mann :-)

Nachmittag waren wir zu einem echten Paella-Essen in amüsanter Runde.


Auch das Personal saß mit am Tisch und es schmeckte lecker.

Nach einem „Verdauer“ und Nachtisch staunten wir, das es nur 13 Euro für uns beide kostete.

Den Nachmittag verbrachten wir am Platz in der Sonne und stellten fest, dass wir es hier länger aushalten könnten.


Zurück                     Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.