Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

03.12.2014

Heute kam der angekündigte Regen und eigentlich sollte der Tag heute ohne Berichtenswertes vergehen, aber es kam anders.

Unser Problem Eurosim (wie am Anfang der Reise berichtet) hat sich auf wundersame Weise geklärt.

Es regnete und wir räumten unseren Laptop auf. Aus Versehen ging eine Mail die schon längst erledigt war und wir die Gutschrift bereits erhalten haben, noch einmal raus. Kurz darauf bekamen wir eine Antwort... und wie ein Wunder, die eigentlich schon für den Sondermüll bereitgelegte Karte lebte wieder. 

Nun können wir nur hoffen, das es auch so bleibt und wir die nächsten Sonnenstrahlen wieder mit allen teilen können :-)

 

Zurück              Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.