Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

07.03.2015


Heute war es soweit, schnell noch den Rest einpacken, Frühstücken, Rechnung begleichen und ab auf die „Piste“.

Nun ist zwar Abschied immer ein bisschen schwer, aber das schöne Wetter hat selbst die Fahrt auf der Autobahn mit faszinierenden Blicken in die Berge und auf´s Meer versüsst.

Nach ca. 450 km war es aber erst mal genug für heute und gerade richtig nun doch noch den Stellplatz „Spätzlefritz“ anzusteuern, den wir auf der Herfahrt ausgelassen haben.

Mitten in Apfelsinenplantagen ein großer, schöner Stellplatz mit fast ausschließlich deutschen Urlaubern auf Hin- oder Rückreise.

So kam man recht schnell ins Gespräch und die Zeit bis zum leckeren Essen beim Spätzlefritz verging recht schnell.

Satt und zufrieden fielen wir irgendwann in die Koje und morgen früh sehen wir weiter :-)



Zurück              Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.