Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

08.03.2015


Nachdem wir langsam wach wurden, kamen wir aus dem Staunen kaum heraus, denn fast der ganze Platz war schon leer :-)

Aber wir haben erst einmal schön gefrühstückt, dann Mandarinen geerntet und uns gegen 11.00 Uhr entschlossen, weiterzufahren.

Unser Ziel sollte Barcelona sein und ein ACSI-Platz hat viele Dinge versprochen, die uns neugierig machten. Gegen 14.00 Uhr waren wir da, wurden herzlich begrüßt und der erste Eindruck war positiv.

Nachdem wir ein schönes Plätzchen mit Meerblick bezogen haben, fühlten wir uns schon so wohl, das Wolfgang nun doch noch einmal sein Antenne aufbaute und wir wohl für ein paar Tage hier bleiben werden.


Für morgen sind schon 2 Dinge geplant, mehr dazu später.

 

Zurück                Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.