Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Nun ist es endlich wieder soweit. Nach vielen Überlegungen haben wir uns entschlossen, unsere Tour nach Sizilien nur mit einer groben Planung zu starten und uns die Freiheit zu nehmen, (fast) keinerlei Termine und Zeiten zu beachten :-) Wir werden sehen wie sich die diesjährige Überwinterung gestaltet und nehmen alle, die es interessiert mit auf die Reise.

Unser erster Stopp wird Bad Schlema bei Mutti sein.


28.10.2015

Endlich ging es los. Mit vielen guten Wünschen, kleinen Überraschungen und viel Obst für unsere Gesundheit im Gepäck traten wir unsere laaaaaange Reise in den Süden an. Das erste Ziel war Bad Schlema, um Mutti noch einen Besuch abzustatten. Die Sonne war unser Begleiter und am Nachmittag kamen wir an. Wir hatten viel zu erzählen, Geburtstage nach- und vorzufeiern, Weihnachten haben wir auch gleich noch gespielt und sind spät abends ins Bett gefallen.

 

1. Stop 28.10.-29.10.2015

Bad Schlema

287 km

Stellplatz

privat

0 Euro

 

Zurück                        Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.