Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

13.3.2015


Tja, aufstehen, Reste einpacken, frühstücken und ab auf die Piste. Ab auf die Autobahn und los ging es in Richtung Heimat.


Na ca. 450 km befragten wir das Acsi-Campingbuch und schon fanden wir einen Platz im Grünen und nur ein paar km von der Autobahn, denn morgen soll es weiter gehen.

Wir wurden von 2 Hunden begrüßt und nachdem die Streicheleinheiten genug waren, durften wir auf den Platz.


Wir haben uns schnell eingerichtet und sind noch eine Runde durch den Wald und die Weinberge gestapft.


Am Abend wurde die Küche angeschmissen und nach einem leckeren Essen waren wir für heute geschafft. Auch wenn heute schon wieder mal ein Freitag der 13. war, alles ging gut :-)

Morgen geht es weiter in Richtung Norden :-(


Zurück                       Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.