Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

15.12.2014

Die Sonne war wieder da und wir beschlossen Rad zu fahren, aber die Elektronik von Wolfgangs Rad hatte nicht so recht Lust. Nach vielen Probieren ging es dann doch und wir erklommen den steilen Berg. Nach einer kurzen Rast mit dem schon bekannten herrlichen Blick, streikte es wieder. Also lautete der Beschluß, zurück zum Platz. Da angekommen, ging alles wieder und wir wagten noch einen Versuch, diesmal erklommen wir tatsächlich den Berg ohne abzusteigen!

Wieder zu Hause kocht Wolfgang ein heimisches Essen. Bratkartoffeln mit Fisch. Er war auch danach nicht zu bremsen und „pflegte“ das Auto von herabgefallenen Blättern.

Nach einem Plausch mit Regine, die von Rossner´s Trip nach Marbella berichtete, bereitete mich seelisch und moralisch auf meinen morgigen „Großwaschtag“ vor. :-)

 

Zurück                 Nächster Tag

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.