Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

17.03.2016


Unseren gestrigen Entschluss mit Gisela und Axel heute zum Markt zu gehen, haben wir in die Tat umgesetzt. Sergio war so lieb und hat uns hingebracht und nun konnten wir in aller Ruhe und mit Sonne den Markt direkt am Meer geniesen.

Ein Cappuchino war auch noch drin.

Weiter gings und kaum waren wir so richtig in Kauflaune... Siesta! Die Händler waren gerade fertig mit auspacken und schon ging alles wieder retoure. Wir also fast im Laufschritt zurück, denn es gab ganz am Anfang einen schönen Stand mit Stoffen :-)

Nun holte er uns wieder ab und wir genossen die Sonne, denn am Abend ging es zum Dinner.

Sergio kochte und bewirtete uns. Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren :-) auch mit Schwarzbrot und Stampfkartoffeln. Es war ein schöner Abend, wir haben viel gelacht und uns gleich für morgen wieder zum Essen verabredet.


Vor unseren beiden Wohnmobilen sind unterdessen die Aufbauarbeiten und Proben für den Palmsonntag im vollen Gange.


Zurück                Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.