Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

19.3.2015


Anscheinend ist es uns tatsächlich gelungen, die Sonne mitzubringen. Auch heute stand sie strahlend am Himmel und schleckte das Eis vom Wohnmobil :-)

Es klopfte am Wohnmobil und mein Cousinchen kam mit frischen Schrippen...

und einem kleinen Frühlingsgruß. 

Wir frühstückten gemeinsam und irgendwann ging es auf zu unserem letzten Zwischenstopp nach Bad Schlema.

Man könnte sagen, das Beste kommt zu Letzt, denn heute war Mutti an der Reihe. Auch hier war Sonne satt und ihre Gartenmöbel durften das erste Mal an die frische Luft.

Wir verbrachten einen schönen Nachmittag und wurden noch mit einer Lachstorte verwöhnt. Auch wenn Wolfgang bei der Ankündigung dieser nicht so begeistert geschaut hat und lieber ne Stulle wollte, war am Ende nix mehr übrig und noch abends im Mobil hat er davon geschwärmt.

 

Zurück                               Weiter

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.