Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

23.12.2014

Nachdem wir gestern auch mal endlich unsere „Weihnachtseinkäufe“ erledigt haben, denn schließlich bekommen wir ja Besuch :-) , ist nun der Tag vor Weihnachten da. Dank der vielen kleinen Zubehörteile in unserem fränkischen Überraschungspäckchen und ein paar organisierten grünen Zweigen gab es ein kleines Weihnachtsbäumchen.

Am Nachmittag gab es bei Winni und Regine Stolle und am Abend war nun auch der Glühwein fällig.

Wir „weihten“ den Tannenbaum ein und stimmten uns mit einem heißen Becher in der Hand auf Weihnachten ein.


Abends kam von Marko noch die Nachricht, das er die spanische Grenze erreicht hat und morgen bei uns sein wird, Gute Fahrt!

 

Zurück               Nächster Tag

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.