Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

20.11.2014

Nach einem leckeren Frühstück mit extra „Abschiedstassen“ starten wir kurz nach 9 um die deutschen Autobahnen zu bewältigen.

Während der Fahrt zeigte die Sonne, dass es sie auch noch gibt.

Von einem Autobahntrip durch Deutschland gibt es nicht viel zu berichten, außer, dass wir komplett ohne Stau an einem ganz normalen Tag durch Bayern gefahren sind. Unterwegs haben wir fleißig die getrockneten Äpfel von unseren lieben Nachbarn geknabbert und somit schon mal gesund gelebt :-)

Auf dem Stellplatz in Bad Krotzingen warten schon Regine und Winni und nach einer Begrüßung haben wir unsere Computertechnik noch mal geprüft und mit Schrecken zur Kenntnis genommen, dass unsere Europasimkarte, die uns ab morgen die Verbindung in die weite Welt sichern soll, von dem Herausgeber wegen irgendwelcher Probleme von Hackern einfach mal gesperrt wurde.

Nun müssen wir erst mal sehen wie wir das regeln.

 

Zurück   Weiter zur nächsten Etappe

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.