Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

26.11.2014

Heute trennen sich wieder einmal unsere Wege und wir steuern das „Hinterland“ an. Nach ca. 300 km erreichen wir die Finca Caravana in Yecla. Natur pur, wer absolute Ruhe sucht, findet sie hier.



Als wir ankamen, war keiner zu sehen. Der Hund bellte ordnungsgemäß, das Auto stand offen, vielleicht ist noch Siesta Zeit, dachten wir. Also rangierten wir auf einen liebevoll mit Steinen markierten Platz, stärkten uns, dann bellte auf einmal der Hund und tatsächlich, ein Auto brauste heran.

Der Vater des Hausherren kam und erzählte uns, dass sein Sohn, der sich diesen romantischen Platz aufgebaut hat nach einen Unfall im Krankenhaus liegt und gerade operiert wird. Er kam deshalb extra aus Deutschland und wir konnten auch bleiben.

Wir erkundeten die Gegend und stellten fest, das hier nix und keiner stört.



und so verbrachten wir einen kuscheligen Tag und eine superruhige Nacht.

Standort und Highlights 26.-27.11.2014 von Regine und Winni ! 

Autor: Winni

26-27.11 Stellplatz Los Ramos bei Murcia. 

Der Stellplatz lag umgeben von Orangen- und Zironensträuchern mit einer sehr engen Zufahrt, die mit einem Fahrzeug fast zugeparkt war und wir die Sträucher leicht streifen mußten. Es îst nichts passiert.



Der Aufenthalt hatte 2 Höhepunkte. Ein alleinreisender Rentner aus Goslar kam kurz nach dem Einparken mit seinem Stuhl auf dem Rücken auf unseren Platz um sich mit uns zu unterhalten. Nachdem wir ihm mehrmals klargemacht hatten, dass wir keine Zeit für ihn hatten, nahm er seinen Stuhl und nervte den Nächsten. 2. Höhepunkt: Gine hat 10 KG frisch geerntete Orangen für 8 € gekauft

.

 
 
Zurück               Weiter zur nächsten Etappe
 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.